Nachhaltiger Projekterfolg
Die Funktionalität der Microsoft Dynamics Produkte ist von grundlegender Bedeutung für die reibungslose Abwicklung Ihrer Geschäftsprozesse.
Deshalb unterstützen wir Sie mit umfangreichen Supportleistungen und schaffen so ein zuverlässiges System - unabhängig von der Unternehmens- und Systemgröße.
Ein erfolgreiches Projekt endet für uns nicht mit der Implementierung. Um einen nachhaltigen Projekterfolg für unsere Kunden zu generieren, stehen wir auch nach der vollständigen Implementierung von Dynamics 365 zur Verfügung.
Unsere erfahrenen Dynamics Support Engineers unterstützen Sie bei allen technischen oder anwendungsbezogenen Fragen und Problemen rund um Dynamics 365. Entweder als permanenter Support oder spontan bei Notfällen.
Maßgeschneiderter Support
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Verträge an - vom Service Level Agreement über Supportverträge bis hin zu reinen Servicekontingenten - Sie als Kunde bestimmen den Leistungsumfang, die Reaktionszeit und den Service Level des Supports selbst. Wir freuen uns darauf, Sie zu unterstützen!