ITVT Support Portal

Willkommen Frau/Herr

Hier können Sie Ihre Tickets verwalten, die Wissensdatenbank durchsuchen und weitere Informationen zu unserem ITVT Support erhalten.
Bei Fragen oder Feedback zum ITVT Support Portal wenden Sie sich bitte direkt an uns unter support@itvt.de oder telefonisch unter +49 7152 – 61302-30. 

Ihr ITVT Support Team

Neueste Nachrichten

microsoft logo

Dokumentation zu Microsoft
Copilot für Microsoft 365

Read now

microsoft logo

Upcoming changes to email service notification recipients. Assign a service admin role to a user!

Weitere Informationen

linkedin logo

🚀 Congratulations to our global team! 🎉 ITVT Group has now officially achieved all six Microsoft Cloud Partner designations!
und bringen Sie die Power von KI in ihren Alltag.

Jetzt lesen

Erste Schritte

browse knowledge base

Wissensartikel durchsuchen

create case

Ticket erstellen

kontakt

Kontakt

ITVT Stadtwerk365

Stadtwerk365 ist die ganzheitliche Lösung für Energielieferanten und legt den Grundstein für die Digitalisierung. Die Lösung vereint alle wesentlichen Prozesse: von vertriebs- und marketingrelevanten Komponenten bis hin zu energiewirtschaftlichen Abwicklungs- und Abrechnungskomponenten. Durch den All-in-One-Ansatz benötigen die Energielieferanten nicht mehr eine Reihe von IT-Lösungen, sondern nur noch eine einzige.

stadtwerk365

Über uns

Nachhaltiger Projekterfolg
Die Funktionalität der Microsoft Dynamics Produkte ist von grundlegender Bedeutung für die reibungslose Abwicklung Ihrer Geschäftsprozesse.
Deshalb unterstützen wir Sie mit umfangreichen Supportleistungen und schaffen so ein zuverlässiges System - unabhängig von der Unternehmens- und Systemgröße.
Ein erfolgreiches Projekt endet für uns nicht mit der Implementierung. Um einen nachhaltigen Projekterfolg für unsere Kunden zu generieren, stehen wir auch nach der vollständigen Implementierung von Dynamics 365 zur Verfügung.
Unsere erfahrenen Dynamics Support Engineers unterstützen Sie bei allen technischen oder anwendungsbezogenen Fragen und Problemen rund um Dynamics 365. Entweder als permanenter Support oder spontan bei Notfällen.

Maßgeschneiderter Support
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Verträge an - vom Service Level Agreement über Supportverträge bis hin zu reinen Servicekontingenten - Sie als Kunde bestimmen den Leistungsumfang, die Reaktionszeit und den Service Level des Supports selbst. Wir freuen uns darauf, Sie zu unterstützen!